ÜBER cW

/ÜBER cW
ÜBER cW 2018-10-22T21:11:59+02:00

ÜBER DIE CERAWERK GMBH

Selbständig – das war schon immer ein Wunsch der umgesetzt werden wollte. Aus diesem Wunsch entstand 2004 die BBBau als Einzelunternehmen. Das ständig wachsende Auftragsvolumen ließ die BBBau schnell auf ein Unternehmen mit 5 gelernten und vor allem motivierten Fliesenlegern sowie einen Auszubildenden wachsen.

2015 wurde parallel zum Einzelunternehmen BBBau dann die ceraWERK GmbH gegründet. Die ceraWERK GmbH übernahm mit der Zeit das komplette Geschäftsfeld der BBBau, so dass diese  Ende 2016 geschlossen werden konnte. Unsere Aufmerksamkeit galt nun zu 100% der ceraWERK GmbH.

Seit 2018 ist die ceraWERK GmbH Innungsmitglied, bildet weiterhin aus und ist stets auf der Suche nach neuen Trends und Innovationen. Alle Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Schulungen und Weiterbildungen teil, so dass jeder Auftrag nach den neusten Standards ausgeführt werden kann.

UNSERE LEISTUNGEN

Die ceraWERK GmbH übernimmt natürlich die Verlegung jeder Art von Fliesen, von Großformaten über Kleinformaten bis hin zu feinteiligen Mosaikarbeiten. Als erstes jedoch werden wir uns im Beratungsgespräch dem Kunden näher bringen und ihm sämtliche Möglichkeiten zur Ausführung offerieren.

Angefangen mit Abrissarbeiten jeglicher Art, erledigen wir von der kompletten Bad- und Wohnraumsanierung über den Trockenbau bis hin zum altersgerechten Bad-Umbau alle Arbeiten inklusive gestalterischer Leistungen und Planung. Dabei können wir Dank unseres Netzwerkes aus langjährigen Kooperationspartnern das komplette Leistungsportfolio von Sanitär-, Maler- und Elektroarbeiten anbieten. So konnten wir neben unseren vielen zufriedenen Privatkunden auch viele Kunden mit Großbaustellen überzeugen. Eine Auswahl an Kunden finden Sie im Bereich REFERENZEN. Ideen, Beispiele und Anregungen können Sie sich im Bereich PROJEKTE holen.

IHR PROJEKT IST UNSERE HERAUSFORDERUNG!